Final Fantasy 7 – neu mit alt

final-fantasy-7-re-release-pc

9,99€ ist der aktuelle Preis für das im Jahr 1997 herausgebrachte Playstation Spiel. Nur mit kleinen und großen Änderung. Im Square Enix Shop gibt es erstmal nur eine PC Version zu kaufen. 1998 erschien auch eine für Windows die aber heute nicht ohne Community-Patches läuft. Diese PC-Version hatte aufgefrischte Texturen und Zeit-übliche Anpassung bekommen. Wie z.B. ein „Cloud“-Savegames und Errungenschaften für besondere Leistungen im Spiel. Sehr schön finde ich den neuen Character Booster mit dem man ein Savegame was in der Cloud liegt per Browser aufpeppen kann. Man bekommt dar durch sehr viel Geld im Spiel und die HP und MP werden auf das Maximum geschoben das Level nicht! Für mich grade recht denn ich will einfach nur fix die Geschichte erleben und mich nicht mit dem trainieren der Charaktere aufhalten, grade das hat bei FF 7 stark an der Zeit genagt.

Vorherigen Beitrag

Wieder an der Tastatur

Nächsten Beitrag

selbstgebaute Wasserrutsche

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.