Song der Woche #107

music-of-the-week_bild_small

Ganz zufällig bei Vimeo mal wieder rum gestöbert und das erste Video was mich ansprach war das Musikvideo zu Cirrus von Bonobo. Der etwas verstörende Videoclip sorgt für ein paar komische Blicke aber wenn man sich auf die Musik konzentriert sind doch schon schöne Bässe zu hören. Gegen Eingabe der E-Mail Adresse gibt es eine schöne MP3 Version vom Künstler zum download in das E-Mail Postfach, auf Bonobomusic.com geht der ganze Spaß los!

Vorherigen Beitrag

HowTo: YouTube Video herunterladen

Nächsten Beitrag

Philips Wake-Up Light im Test

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

2 Comments

  1. So ein tolles Lied! Am 28. Dezember war ich in Budapest auf einem Schiff, und da gab es Bonobo (leider nicht live, sondern ’nur‘ dj set, obwohl ich so gehört habe, dass er auch das Video selbst gemischt hat; es war also ein AV set), es war wirklich ein atemberaubendes Erlebnis! Das neue Album ist ja einfach Klasse!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.