Superhot – Bullettime FPS sucht Spender

superhot-slowmotion-kickstarter

Kickstarter hat grade einige gute Projekte. Erst vor ein paar Tagen den ersten USB-Stick für Apple Produkte vorgestellt. Ein weiteres Projekt ist Superhot das absolute Bullettime-Spiel. Die Welt bewegt sich nur weiter wenn, man seine Spielfigur bewegt und somit soll ein neues Spielerlebnis entstehen. Das Ziel von 100.000$ wurde nach wenigen Stunden gesprengt, ich selber habe das zweite Paket genommen und mir somit eine Kopie für Steam gesichert. Ein paar Ziele können mit mehr Geld geknackt werden aber diese sind weniger interessant. Das erste Gameplay-Video von der Alpha Version, diese ist übrigens über den Unity Player spielbar, hatte mich zum unterstützen überzeugt.

superhot-gif

Vorherigen Beitrag

App Empfehlung #7 – GBA 4 iOS

Nächsten Beitrag

Song der Woche #146

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.