//

Symmetry – Kurzfilm

symmetry-kurzfilm

Symmetry“ ein Kurzfilm der mich stark an einen anderen Kurzfilm erinnert, beide stellen dem Zuschauer die Aufgabe die gezeigten Bilder zu Vergleichen und Schlüsse zu ziehen die manchmal gar nicht so leicht erkennbar sind. Wer die Macher verfolgen möchte kann den Vimeo-Account im Auge behalten.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

4 Comments

  1. Was zieht der Hugo für Schlüsse?

    1) es gibt keine männlichen Rollstuhlfahrer! (Beweis: Bildchen oben)

    2) irgend so´n Dödel kippt den Ketchup nicht auf die Pommes, sondern daneben… :D (Beweis: guck ins Filmchen)

  2. Ist mir schon öfters aufgefallen, dass Rollstuhlfahrer meist bei Frauen zu finden sind. Zumindest räumlich.

    Das letzte Bild bewegt am meisten, vielleicht weil ich es persönlich bald nachvollziehen kann.. :) Aber der Kontrast dazu ist ebenso traurig.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

YouTailor getestet!

Nächsten Beitrag

Source Filmmaker – Animationsfilme leicht gemacht