/

„The Chase“ Werbung

Eine Verfolgungsjagd durch die Programm Welt. So muss Werbung sein!

Leider ist dieser Link nicht mehr vorhanden!

Vorherigen Beitrag

Ted Williams – Penner im Fernsehen

Nächsten Beitrag

Whistler Blackcomb Tilt-Shift

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

4 Comments

  1. Ich schaue mir eigentlich gerne Werbung an, wenn sie mit viel Mühe gestaltet und geplant wurde.. Werbung kostet so viel, da kann man sich mal ein wenig Mühe geben, damit der Zuschauer nicht gleich vergisst, worum es nochmal ging.. leider gibt es nur wenige Clips, die wirklich im Hirn bleiben

  2. Haha, ja das ist geil.
    Ich kann mich Cedric Instenberg nur anschließen, wenn Werbung gut ist, schaue ich sie sogar gerne. Leider ist das nur selten der Fall.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.