Titanic – Das alternative Ende

titanic-alternatives-ende

Jap und zwar kein Comedy-Saturday-Night-Live Einspieler sondern echtes Material was zum Glück im Mülleimer landete. Aber auf der DVD von 2005 war es dann dabei. Ein alternatives Ende zu Titanic bei dem…. Das sollte man sich selber im Video unten anschauen. Leider mit einer miserablen Qualität aber wenigstens online zu finden. Fast 10 Jahre ging das sehr speziellen Ende an mir vorbei aber im Nachhinein auch nicht so schlimm.

Vorherigen Beitrag

WoW – es geht wieder los!

Nächsten Beitrag

App Empfehlung #8 – FRAMED

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

2 Comments

  1. Ach ein alternatives Ende? Ich habs gesehen, aber mal die Frage. Was war das Original? Das die Gruppe das nicht mitbekommen hat und sie es reinwirft?
    Naja dann nicht wirklich „Alternativ“ oder.
    Trotzdem Danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.