/

App Empfehlung #8 – FRAMED

framed-ios-game

Seit dem 13. November ist FRAMED im Apple App Store erhältlich. Hideo Kojima, Chef der Metal Gear Solid Reihe, bezeichnet FRAMED als sein Spiel des Jahres. Damit sollte klar sein das, dass Spiel kein simples One-Way Arcade Spiel ist. In FRAMED muss man zwei Agenten helfen in dem die Comic Fenster in die richtige Reihenfolge bringt um somit den Weg frei zu machen. Das Video unten zeigt alles sehr genau. Das Spiel hat allerdings zwei große Nachteile: 4,49€ teuer und fast nur 1 Stunde Spielspaß. Es gibt ja aber aktuell noch kostengünstige Apps wie Crossy Road oder MTN.

Vorherigen Beitrag

Titanic – Das alternative Ende

Nächsten Beitrag

Song der Woche #166

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.