Trials Evolution Gold

trials-evolution-gold-edition

Trial – so nennt man Geschicklichkeits-Sportarten bei denen man ein schweres Gelände mit Auto, Motorrad oder Fahrrad in geringst möglicher Zeit absolvieren muss. In Trials Evolution Gold Edition geschieht das alles mit dem Motorrad und die Bezeichnung „schweres Gelände“ könnte man mit verrückte Strecken ersetzten. Das Rennspiel was zusammen mit dem Vorgänger seit über einem Jahr exklusiv für die Xbox 360 war ist nun endlich in den Startlöchern für den PC. Das alles für 19,99€ über Steam! Wer mal nach Feierabend ordentlich Gas geben will wird hier leider falsch sein. Die Trials Spiele, so auch dieser, gehen zwar am Anfang sehr simpel los wandeln sich aber dann doch sehr schnell um und man merkt das man doch mal vom Gas gehen sollte. Das zeig ich mal am besten mit einer kleinen Gameplay Szene die mit dem Spiel raus gerechnet wurde und da erkennt man dann auch das noch der Beta Status das Spiel Erlebnis sowie das unten eingebundene Video beeinflusst:

Vorherigen Beitrag

Every Last Drop – Interactive Website

Nächsten Beitrag

Song der Woche #111

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.