Wochenende mit The Last of Us

the-last-of-us-wochenende

The Last of Us, mit dieser Perle des Jahres 2013 werde ich mich beschäftigen. Leider auch nur ein paar Stunden, mehr Zeit ist dann auch nicht drin. Aber die ersten 2 Stunden vom Spiel haben schon ganz klar gezeigt das Naughty Dog auch komplett anders kann. Mit Crash Bandicoot angefangen ging es ja im Jahr 2001 zum ernsthaften Jak & Daxter danach folgte die realistische Version Uncharted und mit The Last of Us hat eine ordentliche Menge Angst, Verzweiflung und Brutalität hinzu gegeben.

Vorherigen Beitrag

Song der Woche #121

Nächsten Beitrag

Danny MacAskill’s Imaginate

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

2 Comments

  1. Ich spiele Last of us auch schon gut zwei Wochen. Leider kann ich nicht so viel spielen, wie ich wollte… die liebe Zeit eben. Dabei bin ich schon ganz heiß auf das Ende der Story.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.