/

brutaler ekliger Schneckenkiller

kegelschnecke

Das ist wohl das einzigartige Unterwasssertier was ich je gesehen habe aber die Ozeane sind ja größenteils noch unerforscht! Juhuu  :lol:   Das im Video ist eine Kegelschnecke, sie lebt nur in tropischen Gewässern und paralysiert ihre Beute mit einem Gemisch aus 200 verschiedenen Aminosäuren danach heißt es: Guten Appetit!

Vorherigen Beitrag

SSX für die PS3

Nächsten Beitrag

Kizomba

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

4 Comments

  1. Rauchen? Eine hervorzügliche Idee – gleich greif ich mal nach rechts unten und hol mir so´nen kleinen Zigarillo raus.

    „Haaach“, das tut gut! Ich habe übrigens immer „kleinere Vorräte“ von Rauchwaren – und mind. 50 Feuerzeuge. Und 5 oder 6 Ersatzgasfläschchen dafür… :D

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.