SSX für die PS3

ssx-deadly-descents

Ein neuer Teil von der Snowboard Reihe SSX ist am kommen. Am 2. März geht es auf die Piste! SSX 3 für die Playstation 2 habe ich ewig gespielt sogar in den letzten Monaten ab und zu mal eingeworfen. Bis jetzt sind die Schnee Effekte immer noch gut anzusehen. Ich hoffe das EA Sports sich dort wirklich Mühe gibt. Beim Konsolen Vorgänger Spiel hat zu seiner Zeit alles gepasst, von Musik im Spiel bis zur Grafik über Multiplayer – alles war einfach toll! Hier der Trailer von SSX Deadly Descents:

Vorherigen Beitrag

Song der Woche #75

Nächsten Beitrag

brutaler ekliger Schneckenkiller

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.