Die Geschichte der Titelsequenzen

geschichte-der-titelsequenzen

Wer kennt sie nicht? Oft sehr lang oder total nebensächtlich aber auch wichtig können sie sein! Die Titelsequenzen in einem Film. Jeder hat schon etliche gesehen doch erinnern wird man sich nur an die besten. Dieses Video zeigt die Namen der Produzenten der besten Titelsequenzen in dem eigenen Stil. Sprich der Name Kyle Cooper (der Produzent vom „Seven“ Intro) wird im Stil vom „Seven“ Intro gezeigt. Etwas durcheinander alles aber nur ein einfacher Zusammenschnitt wäre ja langweilig :D Hier die Links zu den originalen Intro’s: A Trip to the Moon, Psycho, Dr. No, To Kill A Mockingbird, Dr. Strangelove, Alien, Seven, Kiss Kiss Bang Bang

Vorherigen Beitrag

Song der Woche #60

Nächsten Beitrag

ein paar Free 2 Play Spiele

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.