Song der Woche #60

music-of-the-week_bild_small

Wenn ich irgendwo Musik auflegen würde dann würde ich das Lied bis zum Ende ausreizen egal ob die Tanzfläche immer leerer wird :D

Vorherigen Beitrag

Urlaubsvideo aus der Luft

Nächsten Beitrag

Die Geschichte der Titelsequenzen

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

3 Comments

  1. Ich muß mal wieder beim „Fürsten“ was kommentieren – aaber erst mal horchen!

    So. Wenn deine Freundin sich traut, kann sie ja mal mit mir dazu rumhüpfen. Ich hüpfe aber nur gemächlich ungefähr im Takt – und fuchtele dazu mit den Armen! :-P

  2. @JürgenHugo ist doch normal, oder?

    @maloney Bei diesem Album wurde Daft Punk auch ganz schön verändert ab und zu auch mal schlecht aber das Lied ist glaube ich das beste vom ganzen Album

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.