Facebook – Profile in neuem Gewand

facebook-profil-neues-gewand

Grad gesehen das man jetzt ganz einfach schon zum neuen Facebook Profil Design umschalten kann. Zum selber angucken einfach mal hier klicken. Man sieht sofort das dass Facebook Team daran gearbeitet hat das man die wichtigsten Informationen eines Users kurz und bündig im Header Bereich zustehen..

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

3 Comments

  1. Hi,
    ob facebook sich damit einen gefallen getan hat? Ich weiß ja nicht. Irgendwie wird mir facebook immer unsympatischer…
    Jetzt sehe ich direkt, auf welchen Bildern ich verlinkt bin…JUHUUUUUUU…naja
    Werde mich wohl bald wieder von facebook verabschieden…
    Grüße

  2. Ja, da könntest du recht haben :)
    Das ganze geht schon länger…und ständig diese Privatsphäre-Updates…Ich weiß ja nich…
    Geld regiert eben doch die Welt…
    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.