Jep, ich spiele ein bisschen WoW! Genau um 0:01 heute Nacht ging es los, mit dem dritten Addon zu World of Warcraft und ich habe schön geschlafen :lol: ! So krass bin ich dann doch nicht. Habe eben grade mal die neuen Gebiete erforscht und habe schon wieder die Schnauze voll. Denn es ist alles überfüllt von Spielern die möglichst schnell das neue Level-Maximum erreicht haben wollen. Ich lass mir Zeit! Nicht so wie ein Spieler der nach 6 Stunden schon Level 85 erreicht hatte.
World of Warcraft Cataclysm ist da!
Related Posts
27. Februar 2024
China und der Rest der Welt
19. August 2023
Play – Billig-Airline ausprobiert – Teil 1
14. Juli 2023
Planet of Lana durchgespielt
Nils Hünerfürst
Männlich - 1991 geboren - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.
3 Comments Schreibe einen Kommentar
Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
Über Hünerfürst.de
Einer der bekanntesten deutschen Netzkultur Blogs seit 2009. Nils Hünerfürst und seine Familie schreiben hier auf Hünerfürst.de über Technik, Kultur, Essen und Videospiele.
Ähnliche Beiträge
Über den Autor
Nils Hünerfürst
Männlich - 1991 geboren - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.
Letzten Beiträge von Blog
Letterboxd vs. Oscars
von Nils Hünerfürst
16. Januar 2025
The Making of Minecraft
von Nils Hünerfürst
14. Januar 2025
Kreuzfahrtschiffe während der COVID-Pandemie
von Nils Hünerfürst
12. Januar 2025
Nützliche Apps für iOS und Android
von Nils Hünerfürst
10. Januar 2025
Die US-Präsidentschaftswahlen – mittendrin und mitgefiebert
8. Januar 2025
Was hat man denn auch davon auf dem maximalen Level zu sein? Dann kann man doch eh nichts mehr machen und das spielen lohnt sich kaum noch.
In WoW läuft es bei einem neuen Addon immer gleich ab: schnell auf Maximum Leveln – Endcontent durchforsten – Raiden gehen – aufs nächste Addon warten
Alles sehr einfach gestrickt :p
Klingt ja echt… interessant… :D