Feiertagsbeschäftigung

alan-wake-steam

Eine schöne Beschäftigung wird das hoffentlich. Soll ja ein „softiges“ Horrorspiel sein was aber vom Spieler sehr viel abverlangt. Wenn der Download mal fertig ist geht es los. Heut Abend werde ich mir dann auch gleich „The Shining“ anschauen habe diesen Stanley Kubrick Film leider noch nicht gesehen danach dann aber alle von ihm.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

2 Comments

  1. Würd ich ja auch gern auf PS3 zocken, aber gibts ja nicht :(
    Meinste die beiden neuen Shining-Filme oder den alten mit Nicholson? Ich kenn nur den alten – und der ist sehr geil! :)
    Hatte letztens im Urlaub nen Hotel-Flur fast genauso ausgesehen hatte wie aus dem Film ;)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.