/

iPhone 4S ist da!

Mein iPhone 4S kam dann doch heut =) Sollte eigentlich erst am Montag kommen aber wayne. Das auspacken verlief ohne große Probleme ist eigentlich nie so schwer :D Jetzt grade meine altes iTunes Backup raufgespielt (mit Kabel) und dann ist auch alles fertig. Das mit den Displayschutzfolien habe ich voll verhauen aber da werde ich die Tage schon eine Lösung finden. Hier erstmal ein kleines Vergleichsbild vom 3G zu 4S. Ein kleiner Bericht folgt in den nächsten Tagen.

Vorherigen Beitrag

iPhone 4S vorbestellt, und nun? -UPDATE-

Nächsten Beitrag

new Blogpost? Why not with Zoidberg?

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

11 Comments

    • Siri ist schon okay! Das diktieren klappt gut auch das abspielen von Liedern die ganzen Wetter Befehle sowie Einträge in den Kalender funktionieren bei mir sehr gut.

      Ich glaube ich mach mal ein Video drüber.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.