Wir sind mittlerweile im Jahr 2023 und das Jahr, in dem Fruit Ninja veröffentlicht wurde, liegt mittlerweile 13 Jahre in der Vergangenheit. Luke Muscat, einer der Hauptentwickler von Fruit Ninja, hat nun auch schon die 100.000 Abonnenten auf YouTube geknackt und gibt in seinem Video „How I designed Fruit Ninja“ einen ziemlich guten Einblick in die Entstehungsgeschichte seiner App. Von der Pitch Phase bei Apple bis hin zu den großen Updates, alles wird gezeigt.
Die Entstehungsgeschichte von „Fruit Ninja“
Das Neueste von Apple
Afterplace – iOS Gaming ist noch nicht gestorben
iOS Gaming war vor ein paar Jahren etwas anders. Die Komplexität der Spiele war nie wirklich vom Konsumenten gewünscht. Das „Spielen“ unterwegs wurde mehr
Wie erstellt man einen Windows 11 USB-Stick an einem Mac?
Aus gegebenen Anlass erstand diese spontane Anleitung darüber, wie man einen bootfähigen USB-Stick von einem macOS-Gerät erstellen kann. Ich habe mich nämlich selbst in
Der Apple Park-Loop
Mir war es überhaupt nicht bewusst, das Steve Jobs in seinen letzten Wochen sich für den eigenen Apple-Park-Loop noch dermaßen ins Zeug gelegt, alle
Kurztipp: Wie man den Schlafmodus von einem MacBook deaktiviert
Manchmal braucht es nur 10-Zeichen langen Befehl, um zum Ziel zu kommen. Keine zusätzliche App, die in das Mac OS System integriert werden muss
Acht iOS Spiele im Schlafanzug-Schnelltest
Da das einzig spielbare Gerät unter meinem Daumen immer noch mein iPhone ist, habe ich die App Store Listen aus verschiedenen Kategorien des Spielebereichs