Martyn Ashton – Road Bike Party

/

Martyn-Ashton-Road-Bike-Party

Martyn Ashton, viele sagen das er eine Mountain Bike Legende ist. In dem Video von Robin Kitchin filmt er Martyn zwar auf einem typischen Rennrad was aber aus Carbon gefertigt ist und 10.000£ kostet. Außerdem macht er mehr Parkour Tricks. Das Video selbst hat keine aufdringliche Dubstep Musik was mal ganz schön ist und auch mal sanfte Kamerafahrten, bei 3:22 sieht man die doch schon größere Steadycam als Schatten. Die Steadycam macht hier überwiegend die Kamerafahrten doch es kommt auch eine Cable Cam und meiner Meinung ein Hexacopter oder was ähnliches was rumfliegt und filmen kann. Der Clip ist fast bis zur letzten Sekunde sehr gut, das Ende hätte man sich sparen können auch gut ganz gut gedreht aber flott ohne Fahrrad unterwegs, Todd Robins mit einem schönen Parkour Video

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

2 Comments

  1. Sehr schöne Aufnahmen, auch unabhängig von seinen Fahrkünsten. Ich finde es auch nett wie ein Tagesablauf dargestellt wird: Vormittag bis Abends mit dem Rad durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.