/

meine Tilt Shift Bilder

Als ich vor einer weile diesen Beitrag las und das angehängte Tutorial Video sah zum Thema Tilt Shift Fotografien (Miniatur) musste ich das unbedingt auch mal ausprobieren. Hier meine Fotos.

Vorherigen Beitrag

8 Stunden in 1:38

Nächsten Beitrag

Druckwelle

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

4 Comments

  1. Wow. Das sieht wirklich genial gut aus!
    Ganz ehrlich.. ich habe erstmal eine Weile gebraucht, bis ich realisiert habe, dass es garkeine Bilder von Miniaturen, sondern echte sind..

  2. Vielen Dank für die netten Comments, bin sehr angetan von dieser Art der Bilder und werde bei nächsten großen und weitsichtigen Bildern versuchen die so zu Manipulieren.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.