/

Song der Woche #94

music-of-the-week_bild_small

Letzte Woche auch schon im Bereich Soundtrack gewesen und diese Woche wieder in diesem Bereich und sogar wieder ein Spiel! Oh und es gibt ein neues Beitrags-Bild für die kommenden Songs der Woche. Dieses Lied stammt vom Playstation 1 Spiel „Grandia“ ein besonderes RPG zur damaligen Zeit. Im Vergleich zu Final Fantasy ist es ein komplett anderes Gameplay z.B. keine Zufallskämpfe. Habe dieses unterbewertete Schmuckstück erst neulich bedingt durch neu-Verkauf im PSN-Store mal wieder durchgespielt und war wieder einmal von den Orchester-Songs beeindruckt. Das damals im Spiel vorher aufgenommen Orchester-Songs liefen war auch neu. „Edge of the World“ heißt dieser Song der Woche und er begleitet einen durch das Spiel Grandia.

Vorherigen Beitrag

Jazzyshirt.com im Test

Nächsten Beitrag

Das iPhone 5 – So und nicht anders!

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

3 Comments

  1. Jo, ich bin ja durchaus nich nur für Rudi Schuricke… :D – aber nur „schrill kreischen oder rumm, bumm, bumm“ das ist halt nix für mich.

    Letztens hab ich mir sogar so´n „halbes“ Lied von Lady Gaga angehört… – das ging so.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.