Stunt Poetry

Stunt Poetry

Kleiner Clip mit ruhiger Musik passend zu einem Sonntag und richtig guten Stunteinlagen von „Dante Ha“ der in den Filmen des vergangenen „Sommers“ als Stuntman tätig war. Gefilmt wurde mit einer Canon 60D, geschnitten und nachbearbeitet mit Premiere und After Effects in Verbindung mit einem Plugin names Twixtor was dazu dient bestimmte Zeitluipenaufnahmen gut zu kontrolllieren. Der Musiktitel ist von Clint Mansell und läuft jetzt schon bei mir rauf und runter.

Vorherigen Beitrag

Song der Woche #62

Nächsten Beitrag

Ico + Shadow of The Colossus Collection

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

5 Comments

  1. Wenn ich sowas seh möchte ich das auch lernen / können. Dafür bin ich aber wohl einfach zu unsportlich und auch nicht mutig genug. Hätte viel zu viel Angst mich zu verletzen.
    Das Video ist richtig super – und auch die Musik.

    PS: Wieso wird denn neuerdings die Adresse zum Blog nicht mehr mitgespeichert?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.