Der Redseligcast – Folge 7 mit Diplom Psychologe Michael Thiel

Hiermit kann ich einen weiteren Punkt meiner Bucket Liste abhaken: 60 Minuten mit einem Psychologen gesprochen. Zwar nicht ganz allein, Maik war natürlich auch wieder mit dabei denn es ist wieder eine neue Folge von unserem Redseligcast online. Heute mit Michael Thiel, ein Urgestein der Medienbranche. Im Jahr 2007 sah ich den Diplom Psychologe zum ersten Mal bei Kabel Eins in der Sendung Schluss mit Hotel Mama und jetzt, 13 Jahre später, erzählt er uns ein paar Anekdoten aus seinen drei Jahrzenten Mediengeschichte. Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast und Spotify.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Production Design von „Parasite“

Nächsten Beitrag

Wenn die Spielewelt der Popwelt Tribut zollt