/

Die Simpsons – Springfield App

simpsons-springfield-ios-android

Nach einigen Versuchen mich für ein langzeit Spiel auf dem iPhone zu begeistern habe ich mit Die Simpsons – Springfield ein echt schönes Aufbauspiel gefunden. Angefangen mit einer kurzen Szene wo Homer Springfield in die Luft sprengt, sogar original vertont, geht das Spiel los. Ziel ist es Springfield wieder aufzubauen. Das passiert durch die Ingame-Währung und diese verdient man sich durch das ab Ernten der Häuser und das erfolgreiche beenden der Missionen von den einzelnen Simpsons-Figuren. Das Spiel ist kostenlos aber natürlich ist sind hier die Mini-Transaktionen wo ordentlich verdient wird. Allerdings die Leistungen umgerechnet in Euro zu überteuert und bietet auch keine wirklichen Vorteile.

Für iOS und Android schon seit einiger Zeit verfügbar und Themen bezogene wie z.B. Halloween und Weihnachten aber auch inhaltliche neue Updates kommen regelmäßig.

[app 498375892]

Vorherigen Beitrag

Danny MacAskill’s Imaginate

Nächsten Beitrag

Vegas, Glücksspiele und die Filme

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

7 Comments

  1. Ich hatte selber das Game mal auf meinem Android Gerät. Eigentlich ganz geil, bloß dauert es ewigkeiten um voranzukommen. Leider ist mein handy futsch gegangen und ich konnte meinen Spielstand nicht auf mein neues Gerät übertragen. Schade eigentlich.

  2. Hätte auch niemals gedacht, dass ich jemals ein dummes Handyspiel so lange durchhalten würde. Aber es macht wirklich süchtig, zumal wir die Simpsons ja auch alle in unser Herz geschlossen haben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.