Wieder an der Tastatur

wieder-da

Kleine Zwischenmeldung: 7 Tage war ich jetzt mit einem Schiff auf dem Mittelmeer unterwegs und dort gab es nur in begrenzter weise Internet so das grade mal das Tagebuch-Foto geschickt werden konnte und die Mails noch durch forstet werden konnten. Nun um genau 00:42 hier am schreiben das ich endlich wirklich wieder in Deutschland angekommen bin und alles an verpasster Internet-Aktivität aufarbeiten werde. Also weitermachen  :lol:

Vorherigen Beitrag

Song der Woche #95

Nächsten Beitrag

Final Fantasy 7 – neu mit alt

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

2 Comments

  1. Na, dann klär das mal mal mit meinem? mysteriösen Gewinn? dieser Elrktrisiermaschine/Elektroschocker, den ich gewonnen haben soll.

    Allerdings als Ramona B. – E-Mail hab ich dir am 17.8. geschickt. Was is da nu? Hab ich gewonnen? Hat die Ramona gewonnen? Oooder hab´ich garnicht den Schocker, sondern die Ramona gewonnen?

    Alles sehr „merkwürdich“… :D

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.