/

gamescom 2012 – Voll und laut

gamescom-2012_13

gamescom 2012 – Im ersten war sie einfach nur Laut und voll! Am Eingang war direkt ein Schild für eine Warnung der erhöhten Lautstärke und man solle doch Ohropacks benutzten. Es wird von der Menge der Besucher auch nicht weniger und zwar niemals, selbst dann am Nachmittag kommen einfach immer mehr Menschen in die Messehallen. Letztes mal war ich 2009 vor Ort und da wurde man für ein 10 Minuten Diablo 3 selbst Test mit über 4 Stunden Wartezeit belohnt leider hat sich da auch nichts mehr getan. Nur das sich Personen in den Schlangen eigene Campingstühle mitgebracht haben. Man konnte so beim rumschlendern nur mal Glück bei LG haben und dort die IPS-Monitore ausprobieren und auch das LG Kino war toll, also LG hat dieses Jahr alles richtig gemacht  :thumbup . Auch Blizzard war sehr groß und übersichtlich vertreten. Eine große Bühne für das neue WoW Addon und kleinere Bereich zum zocken. Sogar Bereiche für Spiele die schon erschienen sind z.B. Diablo 3 oder Starcraft 2. Das versteht ich wirklich nicht warum man sich einreiht in eine 1 Stunden Schlange um ein Spiel zu spielen war es schon auf dem Markt gibt! Hier noch ein paar Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

4 Comments

  1. “ Das versteht ich wirklich nicht warum man sich einreiht in eine 1 Stunden Schlange um ein Spiel zu spielen war es schon auf dem Markt gibt!“

    Ööhm – manche Leute sollen MONATE lang vor dem Appls-Store campieren, wenn es ein neues Ei-Phone gibt – oder waren´s nur Tage? :D

  2. Ich wollte letztes Jahr zum ersten Mal bin. Bis heute hat es nicht geklappt. Aber wenn ich das so lese kann man sich das auch sparen ;) Dann doch lieber 3 Wochen länger warten und ne Demo laden.

  3. Hm ich ärger mich ja ein wenig das es diess Jahr nicht geklappt hat! Klar es ist echt immer voll ausser Mittwochs und Donnerstags geht es auch noch. Wer also die Chance hat an diesen Tagen hinzugehen, der muss wirklich nicht soooo lange anstehen. Wer am Wochenende geht, ist selber schuld :)

  4. Ich bin immer 2 mal gegangen als die GamesCon noch Convention hiess. Donnerstags oder Mittwochs zum abchecken der Neuigkeiten und Sonntags um die Give Aways abzugreifen. Wie zbsp eine von Hideo Kojima Handsignierte MGS4 Umhängetsache. BÄM!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Das iPhone 5 – So und nicht anders!

Nächsten Beitrag

So funktioniert Facebook nicht!