/

In eigener Sache: Berlin, Nacht, 23:42

berlin-nacht-23_42

Angefangen mit dem Lied, was ich vor vielen Jahren auf einer Myspace Seite gefunden habe, Interpret ist inzwischen nicht mehr zu finden. Ich hatte nach und nach beim Hören von diesem Song bock ein Video zu machen. Berlin ist da nicht im Vordergrund ist nun mal die für mich schnellste erreichbare Großstadt. Der Clip komplett in Schwarz/Weiß mit ruhigen Bewegungen und leichten Bildstörungen die an Bestimmten stellen zunehmen, zeigt eine Hauptstadt die auch mal ganz ruhig ist.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Die Entwicklung der Kommunikation – Infografik von Ay Yildiz

Nächsten Beitrag

Schüler, die jeder kennt – Bullshit TV

KATEGORIEN