/

Jappy?! Nein, danke!

jappy_ne_danke

Kennt ihr Jappy? Ne, nicht so schlimm. Jappy ist eine mehr oder weniger populäre Flirt-Community, die Sachen hat was andere Community’s nicht haben wie zum Beispiel: ein Rang-System von 1-99, Pokale die man bekommt wenn man eine bestimme Anzahl an Freunden hat und viele Leute die einem sinnlose blinkende Gästebuch Einträge machen wo manche richtig gut aussehen andere dagegen verabreichen einem Augenkrebs.

Habe mich vor gut 4 Jahren das erste mal angemeldet am Anfang war es lustig dann wurde es wieder langweilig, Account gelöscht und nach einem halben Jahr wieder angemeldet. Werde aber jetzt meinen Jappy Account bald löschen genauso wie bei StudiVZ und SchülerVZ, zu Zeiten von Facebook brauch ich persönlich nichts anderes. Für manch einen mag Jappy eine nette Spielerei sein, ist ja auch eine fröhlich bunte Abwechselung des eintönigen Social Networks.

Puh, könnte noch ewig weiter schreiben :p

P.S. Antiduckface!

Vorherigen Beitrag

Leslie Nieslen ist tot

Nächsten Beitrag

Song der Woche #26

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

3 Comments

  1. Ich kann diese ganzen Netzwerke, bis auf Twitter oder Facebook, nicht leiden. Mir geht das richtig auf die Nerven, heutzutage wird sich nicht mehr getroffen, sondern eher im schülerVZ, meinVZ und was weiß ich nicht alles gechattet.. naja, was will man machen, irgendwann wird auch dieser Mist ‚out‘

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.