Ken Block driftet wieder

13. Juli 2012
1 Min. Lesezeit

ken-block-gymkhana-five

Ken Block driftet wiedereinmal und diesmal wurden keine alten Flugplätze oder Häfen als Rutschbahn benutzt sondern echte Straßen und Fahrzeuge als Hindernisse. Die Straßen und sogar Straßenbahnen von San Francisco bieten Ken Block eine Herausforderung die er mal wieder perfekt meistert :) . Natürlich nur, wie man auf den Straßen sieht, wurden einige Stellen mehrmals geübt. Das ganze was Ken Block dort macht nennt sich übrigens Gymkhana und bedeutet nur das man einen Parkour der durch Pylonen o.Ä. abgesteckt ist möglichst schnell mit dem Auto absolviert. Diese Sportart wird sogar schon vom deutschen Automobilclub gefördert, da sich der Schwerpunkt viel mehr an der Genauigkeit und dem Geschick orientiert. Besonders auffällig in diesem Video sind die Matrix-Kamerafahrten bei der mehrere GoPro-Kameras in Reihe gestellt werden und man somit bei dem Standbild die Kameras durch wechselt.

Nils Hünerfürst

Männlich - 32 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über Hünerfürst.de

Einer der bekanntesten deutschen Netzkultur Blogs seit 2009. Nils Hünerfürst und seine Familie schreiben hier auf Hünerfürst.de über Technik, Kultur, Essen und Videospiele.

Über den Autor

Nils Hünerfürst

Männlich - 32 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

Sportwetten Tipps von Overlyzer

Das Neueste von Auto

Vantrue Nexus 4 Pro im Test

Dashcams sind in den letzten Jahren in Amerika und weltweit immer beliebter geworden. Ihre Notwendigkeit ist ein Produkt unseres sozialen Systems. Besonders hier in