//

Kingdom Rush 2 ist da!

kingdom-rush-frontiers

Ohjaaa, nachdem ich auch schon den ersten Teil von Kingdom Rush dermaßen gesuchtet habe und dementsprechend schnell den Content aufgebrauchte hatte kann es jetzt wieder in die Tower Defense Hölle gehen. Der Launch Trailer von Kingdom Rush Frontiers zeigt wüstige Landschaften, neue Türme und viel mehr Action auf den Routen. Wo im ersten Teil einige Einheiten fast bis zum Ende einer Verteidgungsrunde nichts zutun hatten zeigt der Trailer actionreiche Neuerungen und bietet hoffentlich diesmal nützliche Helden. Der Preis von 2,69€ ist diesmal höher angesetzt aber macht Sinn wenn man bedenkt das dieses Geld für eine Universal-App angelegt wird. Für das iPad muss also nicht nicht mal extra bezahlt werden.

[app 598581396]

Vorherigen Beitrag

BMX Tricks von Tim Knoll

Nächsten Beitrag

WWDC 2013 und iOS 7

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.