neue Farbe – neue Bilder – neues Design?

Altes Design

Es sieht langsam da nach aus!

Nach ca. 11 Monaten mit dem Neutra Theme habe ich mich dazu entschieden ein Theme zu kaufen und so sieht es aus! Zurzeit ist hier noch große Baustelle das wird man aber auch unschwer erkennen :D. Farblich hat sich nicht viel geändert aber schon allein die Schrift und der Aufbau schafft für mich ein komplett neuen Blog.

Warum?

Dämlicher Zufall. Bin heut beim surfen auf einen weiteren Blog mit dem Neutra Theme gestoßen und als ich mir das so angeguckt habt hatte ich aufeinmal ein ganz starkes verlangen mein Design zuwechseln. Eine kleine Frage noch:

Wie gefällts?

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

12 Comments

  1. Vielen Dank erstmal an euch beiden fürs Feedback! Ja der schwarze Balken muss noch dynamischer wirken mit einem stärken Farbverlauf. Anfang nächste Woche kommt eine neue Version vom Theme dann sind die Blogposts wieder auf der Frontpage und zur Kostensache sag ich einfach mal: 10 Döner zum durchschnitts Preis^^

  2. @CONeal
    Hab erst versucht mein altes Theme anzupassen aber da war der Code sowas von fürn ar*** und ich hätte es komplett neue Coden müssen um etwas hinzuzufügen. Deswegen kam mir die Idee ein Theme zukaufen was ein Admin-Interface hat. Und diese bequemlichkeiten sind einfach schön :eek:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.