PhoneClean für mehr Speicherplatz

phoneclean

Auf Facebook habe ich es aufgeschnappt und danach gegoogelt, heruntergeladen und ausprobiert. Der PhoneClean macht echt gute Arbeit! Er beseitigt den Sinnlosen Cache der Facebook App von 122MB, bei anderen war er wesentlich größer. Bei einer App die von der Aktualität sortiert brauche ich keinen Cache von der Vergangenheit.

Bei den Einstellungen der App sollte man genau überlegen was vernichtet werden kann. Ich hab auch mal die iMessage Nachrichten löschen lassen das waren auch nochmal 300MB. Aber bei einigen Apps werden interne Updates gelöscht also aufpassen. Bei der Simpsons App war das der Fall, nach dem cleanen musste die App alle internen Updates erneut herunterladen. Aber wie man sieht war der Quick Clean ein voller Erfolg. 771MB wurden wieder durch PhoneClean zur Verfügung gestellt

phoneclean-scan

Vorherigen Beitrag

Frohes Fest

Nächsten Beitrag

Everything is a Remix: iPhone

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.