Song der Woche #68

music-of-the-week_bild_small

Beim Film „Crazy, Stupid, Love“ aufgeschnappt. Der Film war gar nicht mal so schlecht denn diesmal war Steve Carrel in konsequenter guter Form vorzufinden und das war nach seinen letzten Blamagen auch wieder dringend nötig.

Vorherigen Beitrag

eigene iPhone Werbung

Nächsten Beitrag

Dankeschön Amazon!

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

3 Comments

  1. Du setzt da aber zweierlei voraus:

    1) deine Leser wohnen im Ausland und „dürfen“ das Video sehen. Ooooder:

    2) deine Leser sind „jung + listich“ und wissen wie man die GEMA aushebelt…

    Hugo ist nicht jung, ob er vielleicht „listich“ ist und hören konnte? Mutmaße mal… :mrgreen:

      • Ööhm – ich hab ja trotzdem irgendwas gehört, komisch nicht? Ich glaube, mein Nachbar hat geholfen – der heißt Herr ProxTube und kommt aus Foxenhausen… :D

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.