Urlaub

Leider wird hier in den nächsten Tagen nicht soviel gepostet werden denn ich bin im Urlaub.

urlaub

Ja auf die Aida geht es heut. Aber erst um 8uhr morgens mit dem Zug 4 Stunden nach Münster von dort aus in den Flieger und nochmal 3 Stunden Gesäßmuskeln trainieren. Schätze am frühen Abend bin ich auf dem Schiff. Habe mir aber vorgenommen diesen Urlaub in ein 3 Minuten Video zusammenzufassen à la Luv deluxe. Natürlich nicht mit der selben Musik aber das dann wenn das Video fertig ist. Wer ab und zu was von mir lesen will der sollte sich an meinen Twitter-Account festhalten. Bis in 7 Tagen.

Vorherigen Beitrag

Playstation 3 Crash Test

Nächsten Beitrag

BMX Crash’s

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.