Urlaub/Ferien

berlin-s-bahn

Ich habe jetzt ein ganzen Monat Frei/Urlaub das heißt für mich einen Monat lang keine S-Bahn betretem darüber freu ich mich sehr :D Werde in diesem Monat ausgiebig chillen, PS3 spielen, diverse Serien durchgucken (Big Bang Theory, Dexter, usw.) und endlich mal die Top 20 Filme der IMDb.com Liste durchgucken. Natürlich wird die Ostesee auch mal besucht und natürlich wird es hier auf meinem Blog keine Pause geben! Nun werde ich aber erstmal richtig schön ausschlafen.

Vorherigen Beitrag

iPod Magie³

Nächsten Beitrag

Song der Woche #51

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

10 Comments

    • Andere würden sagen das man bei einem Monat zuweit rausgeworfen wird aus dem Alltag aber das ist ja auch der Sinn und überhaupt nichts negatives!

      Schönes Bild :p

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.