Wer will Portal 1 haben?

verschenke-portal

Da ich mir grade Portal 2 über Steam vorbestellt verfüge ich nun über eine gratis Kopie vom ersten Teil die ich an jemanden verschenken kann, natürlich super für einen von euch. Voraussetzung ist natürlich das derjenige einen Steam-Account hat! Der 10. Kommentator ist der glückliche der die kostenlose Version von Portal erhält.

Vorherigen Beitrag

This is not porn – Blog

Nächsten Beitrag

Wipeout Best-of Season 4

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

16 Comments

  1. laut aussage von Nils müsste ichs aber nun bekommen ^^
    außerdem Skinnynet hast du ne Nvidia Grafikkarte? dann bekommst dus kostenlos -.- ich hab nur ati und hl2 deathmatch kostenlos bekomm ^^

  2. Da bin ich ja froh, dass ich Portal 1 schon hab ;)
    Was ich aber bei Portal 2 ziemlich dreist finde, ist, dass es mittlerweile ein Vollpreisspiel ist. Gut, man bekommt sicherlich auch einiges geboten, trotzdem find ich es extrem.

  3. Jap sehr schade aber Valve will in Richtung Half-Life Fortsetztung keine fortschritte machen. Das mit der Orange Box was das beste was seitens von einem Entwickler in der Spiele Geschichte gemacht wurde!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.