/

App Empfehlung #3

cinexplayer

Videos auf dem iPhone abzuspielen macht bei nicht richtigem Format große Probleme. Da nur wenige Videos sofort im richtigen Format sind müsste man mittels Konvertierung- oder Transcodeprogrammen in das richtige Format wandeln. Dazu hat man aber nicht immer die Zeit. Bei mir reicht die Zeit grade mal und einfach die Videos auf das iPhone zu kopieren. Blabla man brauch einfach einen anderen Player der mehr Videoformate frisst. Das macht der CineXPlayer sehr gut! Benutze ihn schon seit gut 2 Wochen und bin wirklich zufrieden. Checkpoints funktionieren und bleiben immer im Gedächtnis und auch bei größeren Videos mit hoher Datenrate läuft das Video flüssig. Einziges Manko ist der etwas teure Preis der mit 2,99€ doch über dem Durchschnitt für eine App liegt. Ich habe aber trotzdem zugegriffen weile ich einfach meine Serien Videos unterwegs schnell schauen möchte. :D

[app 384098375]

 

Vorherigen Beitrag

Song der Woche #82

Nächsten Beitrag

Webvideopreis 2012

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

4 Comments

  1. Ist aber auch die Universal-App (auch fürs iPad). Wo der Preis dann wieder ok ist.
    Ich hab kein iPhone, daher bringt mir die App nichts. Aber schön, das es nun flüssig läuft.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.