Neu gestrichen – Visuelles Tagebuch

visuelles-tagebuch-design-neu

Nach fast 2 Jahren habe ich meinem Tagebuch ein komplett neues Theme verpasst. Nicht ganz ohne Hilfe denn der Martin von Visuellegedanken war wirklich nett und hat mir sein Theme gesponsert. Bis jetzt sind nur die gröbsten Änderungen vollzogen. Das neue Theme betont jedes Bild stärker und erinnert auch mehr an eine Art Galerie. Ich werde jedenfalls immer mal wieder dran werkeln und was mich ehrlich gesagt grade erstaunt sind die hohen Zugriffszahlen. Ich bin immer noch am überlegen ob ich die Kommentar-Funktion im Tagebuch deaktiviere?!

Vorherigen Beitrag

Fable: The Journey spaltet die Szene

Nächsten Beitrag

300 EM T-Shirts für Blogger!

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.