/

Placescore – Platziere deine Punkte

placescore-app

Der Marcel vom ehemals bekannten Blog uarrr.org und der Martin dem ich mein Tagebuch Theme verdanke, haben eine simple und schicke App namens Placescore veröffentlicht.

Kategorie: Spiel Ortsbezogen: Ja Suchtfaktor: Mittel bis Hoch. Bei Placescore müsst ihr 3 gleiche Farben durch einmaliges schieben erzielen. Das in einer zeitlich begrenzten Runde und somit könnt ihr Orte aus der Foursquare Datenbank für euch beanspruchen. Alles ist also Ortsbezogen und das heißt, wenn man mal an einem Ort eine längere Zeit gestrandet ist kann es schon mal passieren das man alle spielbaren Orte unter der eigenen Flagge hat. Ich glaube das Placescore eine tolle App geworden ist, die genau für zwischendrin geeignet ist.

[app 585262289]

Vorherigen Beitrag

OUYA – All-in-One Retro Konsole

Nächsten Beitrag

Pomplamoose – Happy und Get Lucky Mashup

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.