The Day „Community“ Died

Jede neue Serie braucht vielleicht zwei bis vier Episoden bis man mit ihr warm geworden ist. Bei Community von 2009, hatte es bei mir sogar noch länger gedauert aber dann freute ich mich jeden Abend auf eine neue Episode. Die zweite Staffel brachte schon einige Änderungen mit sich und zum Ende wurden die Episoden immer extremer und surrealer in ihrer Handlung. Entertain The Elk zeigt in ausführlichen 17 Minuten was alles hinter den Kulissen schief gelaufen ist. Ich war froh das mit der Staffel 6 auch Schluss war.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Wie die britischen Royals ihr Geld verdienen

Nächsten Beitrag

Control durchgespielt