/

Infografik – iPhone Evolution

Das ist die erste Infografik die ich hier präsentiere, erstellt von toptienmobile.nl und gefunden auf benm.at. Die Grafik zeigt Entwicklung vom iPhone selbst sowie die Anzahl der gesamten Apps und deren Downloads.

the-iphone-evolution

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

2 Comments

  1. Ich schreibe DOCH keinen „fiesen“ Kommentar, sondern stelle „bohrende“ Fragen. natürlich aus meiner Sicht – und: ich unterliege ja keinem Gruppenzwang…

    Wenn mich einer foppen würde: „Guck mal, der Opa hat ein gaaaanz altes Handy!“, da würd ich ja nicht mal müde grinsen… :D – jetzt aber die Fragen:

    – bei welchem Smartphone sieht man KEINE Fingerabdrücke auf dem Screen?
    – bei welchem sieht man nach dem telefonieren keine Ohrabdrücke?
    – wo kann man am besten „unnütze“ Icons ausblenden?
    – das Teil darf nicht „knarzen“, wenn ich es anfasse!
    – es soll mind.!!! 1 Woche Standby haben, wenns nur rumliegt.
    – ach was…

    mehr Fragen brauchts gar nicht, weils schon so ein Teil nicht gibt, oder? Was, wie?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Song der Woche #72

Nächsten Beitrag

Die Polizei – das Spiel