Wie Among Us die Welt eroberte – Dokumentation

Among Us hatte mich nach kurzer Zeit auch in den Bann gezogen und auch ungemein gut unterhalten. Wie viele kleine Indie-Entwickler hatte auch das kleine Team von Innersloth, einen Lottogewinn abgeräumt, welcher nur durch einen einzigen Twitch-Streamer möglich gemacht wurde. Von dort verbreitete sich das Spiel wie ein Virus durch die Spieleindustrie und machte uns alle zu unheimlich schlechten Lügnern. Doch wie kam es zu Among Us? Wer entwickelte dieses Meisterwerk und welche Probleme gab es, als auf einmal Millionen Spieler auf winzig kleine Server stürzen?

Vorherigen Beitrag

Warum die USA überall gleich aussieht?

Nächsten Beitrag

Kirby und das Vergessene Land durchgespielt

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.